Beanstandungen

Bei My Steel BV sind wir jeden Tag bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es kann jedoch immer vorkommen, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind. Haben Sie eine Beanstandung zu einem Artikel oder unserem Service? Bitte benachrichtigen Sie unseren Kundendienst, damit wir die Reklamation besprechen und gemeinsam die richtige Lösung finden können.

E-Mail-Adresse: info@mysteel.nl

Konnten Sie den Streitfall nicht gemeinsam mit uns beilegen?
Dann können Sie Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur zur Schlichtung melden. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission einreichen. Diese Plattform zur Online-Streitbeilegung finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.